Kundenbewertungen:
Culai
31.07.2025, 14:23
Pünktlichkeit
Ich habe die Bestellung gestern aufgegeben, heute spielt meine Tochter aus dem Nachbarzimmer. Vielen Dank!
Rizea Simona
25.02.2025, 15:13
Hora Reghin Standard M 4/4 Gitarre
Sehr zufrieden! Effiziente Kommunikation, schnelle Lieferung, super Verpackung! Danke!
Alexeev Andrei
05.09.2023, 11:38
Zufrieden
Die Gitarre klingt gut. Perfekt, um sie nach draußen in den Park oder an einen ruhigen Ort mitzunehmen. Sie ist sehr gut für Anfänger. Der Preis ist angemessen. Sie werden keinen Fehler machen, wenn Sie sie kaufen, aber geben Sie an, welche Farbe Sie möchten. Ich habe sie in dunkelbraun.
Spielen Sie die Musik Ihrer Seele! Prost!
ZARIF CORINA
01.09.2021, 05:30
Mittel
Ich bin mit dem Produkt zufrieden, auch wenn es nicht die gewünschte Farbe war, aber ich bin auch unzufrieden, dass ich nicht benachrichtigt wurde.
S.M
10.03.2021, 17:38
Ein sehr zufriedener Anfänger
Ich bin ein sehr zufriedener Anfänger mit der Reghin-Gitarre, die ich bei soundcreation gekauft habe. Danke.
Cristina Garleanu
14.12.2020, 20:08
Hervorragende Qualität
Ich bin sehr zufrieden mit dem gekauften Produkt und gratuliere der Firma sondcreation zu ihrer Schnelligkeit und den hochwertigen Dienstleistungen, die sie bieten. Ich empfehle es mit Vertrauen.
Dan Aldea
11.12.2020, 07:55
Bezaubernd
Ich kann nicht sagen, dass ich ein Experte bin (ich habe die Gitarre gekauft, um zu lernen), aber ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.
Als Laie in der Musik schätze ich die Verarbeitung und die Tatsache, dass ich die rumänische Wirtschaft unterstützen kann.
Lucia Tantuc
28.07.2020, 21:36
Die beste Erfahrung
Vielen Dank für die beste Erfahrung, die wunderbarste Gitarre und die besten Menschen, die Sie haben. Ich habe die Gitarre für eine mir liebe Person bestellt und wir sind sowohl mit der Gitarre, die wir erhalten haben, als auch mit der Erfahrung, die wir mit den Verkaufsmitarbeitern gemacht haben, sehr zufrieden, die mich in letzter Minute gerettet haben. Vielen Dank! Sie sind die Besten!
Paven Adina
19.03.2019, 01:05
Sehr gut
Ich mag es sehr!
Dochita Mihaela
16.01.2018, 11:00
Zufriedenstellend
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf, da ich Anfänger bin.
Militaru Gabriela
22.11.2017, 14:47
außergewöhnlich
Wir sind sehr zufrieden. Es ist eine gute Gitarre, und im Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis ist es in Ordnung, das Produkt wird allen Kollegen empfohlen.
Coșerariu Mihai
09.03.2017, 07:54
---
Ich habe ein paar Gitarren für Kinder bestellt. Meine Bestellung wurde zügig bearbeitet. Das Unternehmen hat Seriosität und Respekt gegenüber dem Kunden gezeigt. Ich bin mit meiner Wahl zufrieden. Meine Bestellung kam schnell an und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair. Vielen Dank!
Feri L
08.12.2016, 09:10
Ja, zufrieden
Sehr zufrieden mit den 2 Jungs aus Oradea: Sie wissen, wovon sie sprechen, sind sehr freundlich und nicht aufdringlich (obwohl es normal ist, dass sie mir eine Gitarre verkaufen wollen).
Zur Erfahrung mit meiner Online-Bestellung: Was soll ich sagen, ich habe nach fast 1 Woche eine Antwort erhalten :)
Und die Festnetznummer von der Website: Ich habe am Samstag gegen 12:35 Uhr (mehrmals) angerufen und niemand hat abgehoben, obwohl dort steht, dass bis 14:00 Uhr gearbeitet wird. :)
Ich habe die weniger angenehmen Erfahrungen nicht geschrieben, um Ihnen Vorwürfe zu machen, sondern falls Sie möchten, um zu korrigieren, was Sie für angemessen halten.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Andrei
30.07.2015, 20:50
Sehr zufrieden
Die Gitarre ist außergewöhnlich schön in Braun, klingt ausgezeichnet und lässt sich sehr leicht stimmen.
Elpysum
21.07.2015, 16:32
Sehr gut
Positive Punkte:
- extrem schnelle Lieferung (ich habe es am Montag bestellt und es kam am Dienstag)
- gut verarbeitet (aber es könnte besser sein!)
- klingt harmonisch, nachdem ich es gestimmt habe (mit den bereits vorhandenen Saiten, ich musste sie nicht wechseln. Es kam verstimmt)
- einfaches und schnelles Stimmen
- ich habe es in braun genommen und es sieht super aus
- niedriger Preis
Negative Punkte:
- nicht viele (vielleicht nur der starke Geruch)
Fazit:
Insgesamt bin ich zufrieden! Ich empfehle! ;)
Cristea Bogdan
05.12.2014, 18:16
Ich mag es mit einer Ausnahme
Es klingt nicht besonders gut, der Preis ist günstig und die Dienstleistungen sind gut, aber wenn Sie die Saiten wechseln, wird es gut klingen. Ich habe lange damit gekämpft, bis ich es herausgefunden habe. WARNUNG: Es lässt sich sehr leicht stimmen :)
Oprea Cristian
26.10.2013, 22:09
Empfohlen
Gute Gitarre, ich habe nichts zu sagen, obwohl ich eine Zeit lang damit gekämpft habe, bis ich die Saiten gesenkt habe. Jetzt klingt sie gut, kein Fret-Buzz und ich bin sehr zufrieden damit. Ich empfehle jedem, die Saitenlage (den Abstand zwischen Saiten und Griffbrett) anzupassen. Es ist nicht sehr schwer. Sie werden einen großen Unterschied sehen. Ansonsten perfekt. Ich habe keine Beschwerden.
Hirtan Ionut Vladut
29.06.2013, 11:22
Gitarre M
Ich bin sehr zufrieden mit der Gitarre, sie ist perfekt für Anfänger. Was die Dienstleistungen betrifft, bin ich überrascht, wie schnell die Dinge vorangehen, ich bin zufrieden.
alex
09.03.2013, 11:50
das grüne Modell
das grüne Modell ist absolut genial
raul
28.01.2013, 15:38
:))
Es ist sehr gut für Anfänger, ich bin sehr zufrieden damit, verdient eine 9.
Belei Alexandru
04.12.2012, 00:04
Hora Reghin Standard M
Ich mag, wie die Gitarre aussieht und klingt... Ich bin zufrieden damit, außer mit den schlechten Saiten, die im Lieferumfang enthalten sind "tut mir leid dafür"... Und nur Gutes für das Team!
Catalin
20.11.2012, 20:02
hervorragend
Sehr zufrieden mit der Gitarre und den Dienstleistungen von soundcreation.
Nutescu Cristian
07.08.2012, 21:26
Hora Standard M Gitarre
Das schönste Abschlussgeschenk, diese Art von Gitarre ist perfekt für Anfänger. Ich bin zu 100% zufrieden mit ihr und mit den Dienstleistungen von Sound Creation.
Paraschiv Nicusor
27.06.2012, 10:56
gut
Diese Gitarre ist sehr gut ..für dieses Geld macht sie sich als Gitarre sehr gut, sie ist lackiert, lässt sich leicht stimmen. (die braune ist außergewöhnlich) und ihre Dienstleistungen sind sehr gut ;) also ..kaufen Sie sie mit großem Vertrauen
Valentino
25.06.2012, 08:50
Perfekt für Anfänger :)
Ich habe die Gitarre erhalten.. sie ist perfekt für Anfänger in Bezug auf Preis und Qualität :) Ich empfehle sie allen.
Zaharia Alexandru
12.04.2012, 14:12
Es ist genial
ES IST GENIAL, ICH HABE DIESE GITARRE GEKAUFT UND SIE KLINGT SEHR GUT, ICH EMPFEHLE SIE JEDER PERSON
Andreas g
31.01.2012, 21:01
Es ist gut
Ich habe es seit 2 Jahren und empfehle es allen Anfängern........es klingt super gut.........es lässt sich leicht stimmen.........kaufen Sie es :)
alex boies
16.01.2012, 13:48
gut
es ist sehr gut für alle, die singen möchten, kurz gesagt, hyper mega gut
Oti Oty
24.12.2011, 17:13
Super Gitarren
Es ist super, ich habe es schon gekauft! Es klingt großartig!
Malynukaa
09.05.2011, 19:32
Super Gitarre
Es ist sehr gut...
victor1689
03.05.2011, 23:02
Ja!
Es ist eine gute Gitarre! Es lohnt sich auf jeden Fall, sie zu kaufen, besonders wenn Sie Anfänger sind.
hoora
08.02.2011, 21:55
sehr gute Gitarre
Ich habe die Gitarre gekauft, sie klingt super und ist wirklich toll.
Mihai
15.12.2010, 19:07
Ich kaufe es
Es ist sehr schön und zu einem sehr niedrigen Preis. Ich kaufe es zu Weihnachten. Ich kann es kaum erwarten!!!!
robby
22.11.2010, 08:39
So tollllll
Ich liebe es, ich habe es gestern bekommen und es ist wirklich cool. Ich habe zwei E-Gitarren, aber ich kann nicht gut darauf spielen, also werde ich Unterricht nehmen und dieses hier mitnehmen :D
Samy
12.11.2010, 18:57
Ich habe mir gestern eine ähnliche gekauft
Ich habe mir gestern eine ähnliche gekauft, sie ist sehr gut.
Catalin
06.10.2010, 20:15
Super! :)
Ein hervorragendes Verhältnis zwischen Preis und Qualität.
stefan
26.09.2010, 14:52
sehr gut
Ich habe auch eine Gitarre von meinem Vater :D sie ist genau die gleiche und ebenfalls von 1977, aber das genaue Datum weiß ich nicht mehr :D
alexghe
19.09.2010, 21:41
Sehr gute Gitarre.
Ich habe auch eine, sie gehört meinem Vater, er hat sie am 26. März 1977 gekauft, aber sie ist in sehr gutem Zustand;).
anonim
24.08.2010, 17:36
es ist super cool
es ist solide, schön, langlebig und günstig. Was kann man sonst noch von einer Gitarre verlangen?
marya
16.08.2010, 19:42
liebe die Gitarre....
es ist eine super Gitarre...ich möchte dieses Jahr unbedingt lernen...und angesichts der Krise [:))]...ist sie genau richtig...für Anfänger....:X:X:X:x...ich werde sie auf jeden Fall kaufen:*:*
Ionut
12.08.2010, 10:26
preiswert
die Gitarre ist also zu laut... und ich bin überrascht, dass sie so preiswert ist :)
Anonim
14.07.2010, 19:31
Gitarre
Ich denke auch, dass ich mir eine zulegen werde.
Ionut
28.06.2010, 22:32
Ich liebe die Gitarre
Ich habe fast 200 RON, nur noch ein bisschen und ich kaufe sie :X:X:X:X:X Bruder, ich liebe die Gitarre